Lieferung Der Mindestbetrag beträgt 6 Euro.
Bitte wählen Sie aus der folgenden Warengruppe die Artikel aus, die Sie bestellen möchten. Tragen Sie einfach die gewünschte Bestellmenge in das dazugehörige Eingabefeld ein. Um den Artikel in den Einkaufskorb zu legen, klicken Sie bitte auf den 'Bestellen' Knopf.
Diese einfachen 6-löchrigen Querflöten haben in ganz Europa lange Zeit eine wichtige Rolle gespielt. Im deutschsprachigen Raum als Schwegelpfeife bekannt, im anglokeltischen Bereich als sogenannte Band Flutes für Folk und Marching Bands. Unsere Schwegel haben eine konische Innenbohrung, die es erlaubt, 2,5 Oktaven sauber zu intonieren. Darüber hinaus sind diese Flöten nicht gerade leise. So hat man auch auf Sessions und in Bands eine extrem gute Chance, gehört zu werden. Von Haus aus bieten wir dieses Instrument in Palisander an. Auf Anfrage sind aber auch Kirsche, Ahorn, Apfel, schwarze Walnuss, Padouk oder Grenadil möglich. Preise bei geänderter Holzart bitte erfragen.
Seitlpfeife, Seitelpfeife, Querpfeife, Zwerchpfeife, Schwegelpfeife, Trommelflöte, Schweitzerpfeiff, Natwärisch-Pfiifa
Diese Flöte hat zusätzliche Zierringe aus Obsthölzern und einen stabilisierenden Sterlingsilberring um die steckverbindung
Endlich frei von Prüfungsangst und Redeangst
News